5 gute Gründe bei Barzahlen zu arbeiten


Spannendes Produkt mit Zukunft
Als Zahlungsinfrastrukturunternehmen hebt sich CPS durch seine langfristigen Ziele von anderen Start-ups ab. Uns stehen noch so viele Möglichkeiten und Märkte offen!

Kleines Team, große Verantwortung
Mit rund 25 Leuten wird es hier nie langweilig. Jeder hat seinen eigenen Verantwortungsbereich, in dem man beweisen kann, was in einem steckt!

Steil nach oben
Und damit ist die Lernkurve gemeint. Wir stehen in ständigem Austausch, lassen uns von externen Mentoren coachen und unterstützen jeden Einzelnen durch Seminare, Lektüre und Meet-ups.

Professionalität meets Fun
Unser Team ist jung, besteht jedoch aus Top-Talenten. Wir lieben unser Produkt und arbeiten mit hoher Motivation und Professionalität. Aber keine Sorge, der Spaß kommt keinesfalls zu kurz!

Jeder Einzelne zählt
Für unser Team ist jeder wichtig! Daher legen wir viel Wert darauf, dass sich alle wohlfühlen. Unser Teamspirit zeigt sich jeden Tag aufs Neue, besonders aber bei regelmäßigen Teamevents, Lucky Lunches zum Kennenlernen und After-Work Aktivitäten.


Unsere Job-Ansprechpartner


Sebastian Seifert

Sebastian Seifert

Geschäftsführer Finanzen und Business Development

Sebastian Seifert verantwortet den Bereich Finanzen und Business Development. Vor der Gründung war Sebastian für JP Morgan in London tätig und bringt umfassende Erfahrungen aus dem Finanzsektor, insbesondere aus dem Investment-Banking, mit.

jobs@barzahlen.de

Finanzen & Vertrieb

Timo Borreck

Timo Borreck

Chief Technology Officer

Timo Borreck ist für die technische Entwicklung im Unternehmen verantwortlich. Der Diplom-Informatiker war vor seiner Tätigkeit bei der Cash Payment Solutions GmbH bei der ARIVA.DE AG, einem der erfolgreichsten deutschen Finanzportale, tätig.

jobs@barzahlen.de

IT

Antonios Peppas

Antonios Peppas

General Manager Greece || viacash

Antonios Peppas betreut als General Manager Greece die Internationalisierung von Barzahlen in diesen Markt. Nach seinem Bachelor an der Universität Bonn und seinem Master an der WHU Business School arbeitete er als Berater bei KPMG im Bereich Gesundheitsindustrie.

jobs@barzahlen.de
Anne Zander

Anne Zander

Head of HR

Anne Zander leitet bei Barzahlen den Bereich Personal. Die erfahrene Recruiterin war vor ihrer Tätigkeit bei der Cash Payment Solutions GmbH als Talent Resourcer und Recruitment Manager bei verschiedenen Unternehmen tätig.

jobs@barzahlen.de

HR


Deine Bewerbung bei Barzahlen


Was wir von dir brauchen:
  • Lebenslauf
  • alle relevanten Zeugnisse
Was wir von dir wissen wollen:
  • Arbeits- & Projekterfahrungen
  • IT-Kenntnisse
  • Startdatum und den gewünschten Zeitraum bei Praktika
Wie du dich bewirbst:
  • E-Mail an jobs (at) barzahlen.de
  • Alle Unterlagen in einer Datei im .pdf-Format
  • E-Mail nicht größer als 5 MB!

Und wenn der Vertrag erst mal unterschrieben ist...
... helfen wir dir bei Wohnungssuche und Umzug
... zeigen wir dir die tollsten Feierabend-Locations
... startet für dich eine besonders ereignisreiche Zeit – versprochen!

Jetzt bewerben


Anne Zander

Head of HR

Telefon: 030-346461611

E-Mail: jobs@barzahlen.de

Anne steht für alle Fragen rund um Bewerbung und Arbeiten bei Barzahlen zur Verfügung.